Sie haben z.B. Fragen zu Anfänger- oder Rettungsschwimmkursen oder zur Mitgliedschaft?

Wir haben dafür eine Seite mit den häufig gestellten Fragen veröffentlicht: FAQ - Häufig gestellte Fragen

Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, haben wir leider keine Möglichkeit die Vielzahl an E-Mails persönlich zu beantworten. Nutzen Sie daher bitte die o.g. FAQ-Seite und schauen, ob Ihre Frage dort beantwortet wird.

Soll dies nicht der Fall sein, so können Sie uns über das Kontaktformular erreichen. Unten finden Sie die Übersicht unserer Ansprechpartner.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Vorsitzender & Geschäftsführer: Marco Bartusch

Marco Bartusch

Vorsitzender & Geschäftsführer

Leiter Einsatz: Kai Möller