Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kontakt

Sie haben z.B. Fragen zu Anfänger- oder Rettungsschwimmkursen oder zur Mitgliedschaft?

Wir haben dafür eine Seite mit den häufig gestellten Fragen veröffentlicht: FAQ - Häufig gestellte Fragen

Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, haben wir leider keine Möglichkeit die Vielzahl an E-Mails persönlich zu beantworten. Nutzen Sie daher bitte die o.g. FAQ-Seite und schauen, ob Ihre Frage dort beantwortet wird.

Soll dies nicht der Fall sein, so können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular erreichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Marketing